Startseite
Wettbewerbsprogramme
Ergebnisse
Wie fliege ich...?
Test & Technik
Bilder
Theorie
Termine
Links
Kontakt


Programm der Expertenklasse des DMFV 2000/01
Vorrundenprogramm F3A 2000/01


Nr. Figur K-Faktor
1 Startvorgang 0
2 Dreieckiger Looping, 2/4-Punkt-Rolle oben, Ausflug im Rückenflug 4
3 Halbe umgekehrte Kubanische Acht, 1/2-Rolle aufwärts, Ausflug im Rückenflug 2
4 1 1/2-negative gerissene Rolle, 2/2-Punkt-Rolle 5
5 Hoher Hut, 3/4-Punkt-Rolle aufwärts, 1/4-Rolle abwärts 3
6 Steigflug 45 Grad, zwei 2/2-Punkt-Rollen gegengleich 4
7 Halber quadratischer Looping, ganze Rolle abwärts, Ausflug im Rückenflug 2
8 Achteckiger Außenlooping, Ausflug im Rückenflug 4
9 Figur Neun, 1/2-Rolle aufwärts, Ausflug im Rückenflug 2
10 Außen/Innen-Stehende Acht, in der Mitte beginnend, Ausflug im Rückenflug 3
11 Rückentrudeln, zwei Umdrehungen 2
12 Umgekehrter Messerflug 4
13 Immelmann, ganze Rolle, Ausflug im Rückenflug 2
14 Ziehen-Drücken-Drücken Humpty-Bump, 2/4-Punkt-Rolle abwärts, ganze Rolle aufwärts 4
15 Umgekehrter Hoher Hut, 1/4-Rollen 3
16 Zwei Loopings, zwei 1/2-Rollen unten 4
17 Split S 1
18 Turn, 3/4-Punkt-Rolle aufwärts, 1 1/4 positive gerissene Rolle abwärts 5
19 Humpty-Bump mit Optionen, Ausflug im Rückenflug 2
20 Langsame Rolle, aus dem Rückenflug in den Rückenflug 3
21 Halber quadratischer Außenlooping auf der Spitze stehend 1
22 Figur Z, 2/2-Punkt-Rolle im Neigungsflug 4
23 Landevorgang 0
Summe: 64


zurück