Startseite
Wettbewerbsprogramme
Ergebnisse
Wie fliege ich...?
Test & Technik
Bilder
Theorie
Termine
Links
Kontakt


Vorrundenprogramm F3A 2002/03

P03



Nr. Figur K-Faktor
1 Start 1
2 Quadratlooping auf der Ecke stehend, 1/2 Rollen in Abschnitt 2 & 4 5
3 Turn, 2/4-Punkt-Rolle aufwärts, Ausflug im Rücken 2
4 2/2-Punkt-Rolle, 4-Punkt-Rolle entgegengesetzt, Ausflug im Rücken 4
5 Halber quadratischer Außenlooping 1
6 Sanduhr, Einflug in der Mitte (Unterteil zuerst), 1/2 Rolle aufwärts, Ausflug im Rücken 5
7 Halber Außenlooping nach oben 1
8 Cobra-Rolle von oben, 2/4-Punkt-Rolle 4
9 Halber Quadratlooping, 1/2 Rolle abwärts 2
10 1 1/2 pos. gerissene Rollen, 4/8-Punkt-Rolle 5
11 Halbe umgekehrte Kubanacht, ganze Rolle, Ausflug im Rücken 2
12 4-Punkt-Rolle, vom Rücken in den Rücken 4
13 Drücken-Ziehen-Ziehen Humpty Bump, 2/4-Punkt-Rolle auf-, 1/2 Rolle abwärts 3
14 45° aufwärts, 1 1/2 pos. gerissene Rollen, Ausflug im Rücken 4
15 Umgekehrter hoher Hut mit 1/4 Rollen 3
16 Außen/Innen Kubanacht von oben, 2/2-Punkt-Rolle in der zweiten Aufwärtslinie 4
17 Halber Außenlooping, 2/4-Punkt-Rolle 2
18 Lawine, 1 1/2 gerissene Rollen, Ausflug im Rücken 4
19 Figur 9, 3/2-Punkt-Rollen aufwärts, Ausflug im Rücken 2
20 Acht, oberer Teil zuerst, 1/2 Rollen in der Mitte, Ausflug im Rücken 3
21 Halber Außenlooping nach oben, 1/2 Rolle, Ausflug im Rücken 1
22 Je 2 Umdrehungen entgegensetztes Rückentrudeln, 1/2 Rolle beim Ausflug 4
23 Landung 1
Summe: 67


zurück