Startseite
Wettbewerbsprogramme
Ergebnisse
Wie fliege ich...?
Test & Technik
Bilder
Theorie
Termine
Links
Kontakt


Finalprogramm F3A 2002/03

F03



Nr. Figur K-Faktor
1 Start 1
2 Quadratlooping, 2/4-Punkt-Rolle auf- und abwärts, 1 pos. gerissene Rolle oben und unten 5
3 Ziehen-Ziehen-Ziehen Humpty, 1 1/2 Rollen aufwärts 2
4 Zwei 3/4-Punkt-Rollen entgegengesetzt 4
5 Halber achteckiger Looping, 2/2-Punkt-Rolle, Ausflug im Rücken 3
6 Rollenlooping mit einer Rolle, Ausflug im Rücken 5
7 Halber Looping 1
8 3/4-Punkt-Rolle, 1 1/4 pos. gerissene Rollen 5
9 Turn 2
10 45 Grad Steigflug, 7/8 Außenlooping in die Vertikale, 2/2-Punkt-Rolle, Drücken in die Waagrechte 3
11 1 pos. gerissene Rolle, 3/8 Außenlooping in 45 Grad Sinkflug, 2/4-Punkt-Rolle abwärts 4
12 Senkrechter Steigflug, 2/4-Punkt-Rolle, 1 neg. gerissene Rolle entgegengesetzt, Ausflug im Rücken 4
13 Ziehen-Drücken-Ziehen Humpty, 1/2 Rolle abwärts (oder Option: 3/4-Rolle ab- und aufwärts), Ausflug im Rücken 3
14 1 1/2 Umdrehungen Rückentrudeln, 1 Umdrehung Rückentrudeln entgegengesetzt 5
15 45 Grad Steigflug, 1/4 Rolle, 1/2 Messerfluglooping auf- oder abwärts in 45 Grad Sinkflug, 1/4 Rolle abwärts 5
16 Ziehen-Ziehen-Ziehen Humpty, 8-Punkt-Rolle auf-, 2 neg. gerissene Rollen abwärts 5
17 Figur 9, 1 Rolle in der Vertikalen, Ausflug im Rücken 3
18 Sanduhr, Einflug in der Mitte, 2/2-Punkt-Rolle oben, 2/4-Punkt-Rolle unten 5
19 Landung 1
Summe: 66


zurück