Startseite
Wettbewerbsprogramme
Ergebnisse
Wie fliege ich...?
Test & Technik
Bilder
Theorie
Termine
Links
Kontakt


F3A-X: A-Programm 2002

A-Programm



Nr. Figur K-Faktor
0 Start 0
1 Dreieckiger Looping, 1/2 Rolle aufwärts, 1 Rolle, 1/2 Rolle abwärts 5
2 Turn, 1 Rolle aufwärts, 2/2-Punkt Rollen abwärts 4
3 Zwei 2/4-Punkt Rollen gegengleich 4
4 Halber Quadratloop mit zwei halben Rollen gegengleich aufwärts 3
5 1 1/2 negativ Snap 45° abwärts 5
6 Humpty gedrückt, 1 Rolle aufwärts, 2/4-Punkt Rolle abwärts 4
7 4-Zeiten Rolle 4
8 Hut über Normallage, 1/4 Rolle aufwärts, 3/4 positiv Snap abwärts 4
9 Diamant mit vier halben Rollen 4
10 Halbe umgekehrte Kuban-Acht, 2/2-Rollen 45° aufwärts 3
11 Langsame Rolle von Rückenlage in Rückenlage 5
12 Humpty gezogen, 1/2 Rolle aufwärts, 1 1/2 negativ Snap abwärts 4
13 Loop mit 2/4-Punkt Rolle 4
14 Turn, 1 Rolle aufwärts, 2/4-Punkt Rolle abwärts 4
15 Umgek. Kuban-Acht mit 4/8-Punkt Rolle 45° aufw., 1 positiv Snap 45° aufw. 5
16 Halber Quadratloop mit 2/4-Punkt Rolle aufwärts 3
17 3 1/2 Umdrehungen Rückentrudeln 4
18 Halbe umgekehrte Kuban-Acht mit 2/4-Punkt Rolle 45° aufwärts 3
19 Figur M über Rückenlage mit 3/4 Punkt-Rollen auf, 3/4 Rollen abw. 5
20 Geräuschbewertung 4
Summe: 81


zurück