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F3A-X: A-Programm 2001

A-Programm



Nr. Figur K-Faktor
0 Start 0
1 Quadrat-Loop mit vier 2/4-Punkt Rollen 4
2 Humpty gedrückt, 1 Rolle aufwärts, 2/4-Punkt Rolle abwärts 3
3 2 halbe langsame Rollen 4
4 halber Quadrat-Loop mit 2/4-Punkt Rolle aufwärts 3
5 1½ positiv Snap 45° abwärts 5
6 Hut über Rücken, 3/4-Punkt Rolle aufw., 3/4 Rolle abw., Normallage 3
7 4-Punkt Rolle 4
8 halbe Kuban-Acht, 4/8-Punkt Rolle 45° abwärts 3
9 Kuban-Acht mit 1 Rolle, 1 positiv Snap 5
10 Turn, 2/4-Punkt-Rolle aufwärts, ganze Rolle abwärts, Rückenlage 3
11 2 Rollen gegengleich in Rückenlage 4
12 Humpty gedrückt, 3/4 Rolle aufw., 3/4 negativ Snap abw. Normallage 4
13 Sanduhr, 4/8-Punkt Rolle 60° aufw., 1½ negativ Snap 60° abw. 5
14 halbe umgekehrte Kuban-Acht, 2/4-Punkt Rolle 45° aufwärts 2
15 2/4-Punkt Rollen gegengleich 4
16 halber Quadrat-Loop mit 1 Rolle aufwärts, Rückenlage 2
17 3½ Umdrehungen Rückentrudeln, Normallage 4
18 Turn mit 1 Rolle aufwärts, 2/2-Punkt Rolle abwärts 4
19 Avalanche mit 1 negativ Snap 4
20 Geräuschbewertung 4
Summe: 74


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